LINK zur Tabelle

Herren 2 mit hervorragendem Saisonstart

Unsere Herren 2 erwischen in diesem Jahr einen überaus
erfolgreichen Saisonstart. 

Bereits am 07.05.traten sie erfolgreich gegen den Tus Hachen an und konnten einen 8:1 Sieg für sich verbuchen.

Sehr spannend war die Begegnung gegen die dritte Mannschaft
des TC Blau Gold Arnsberg.

Da sich niemand etwas schenkte konnte das Publikum
einige 3 Satz Spiele miterleben.

Während Keno Haferkemper und Jonas Enste ihren Sieg in 2 Sätzen für sich entscheiden konnten, mussten Nils Gerlach und Phillip Platte bis zum Ende
des dritten Satzes auf Ihren erfolgreichen Matchball warten.
Tim Wutzler und Henning Hölting mussten sich beide sehr
knapp geschlagen geben.

Mit einem 4:2 Vorsprung ging es in die Doppelrunde, die dann aber noch einmal sehr spannend wurde.
Denn nur das Gespann Haferkemper/Wutzler konnten ihr Doppel
für sich entscheiden. Die beiden anderen Teams mussten
ihre Punkte leider abgeben.

Und so konnte die Mannschaft, nach einem, entgegen aller Wetterprognosen trockenen und sonnigen Spieltag, mit einem Gesamtsieg von 5:4 die Heimreise antreten.