Wir gratulieren Julia Fleige zu diesem tollen Erfolg! 
Bereits im April konnte sich Johannes Köhler auf der Hallenkreismeisterschaft in der U 14 gegen alle Gegner durchsetzen
und holte sich somit den Titel. Herzlichen Glückwunsch! 

(Quelle: Soester Anzeiger 03.06.15)
(Quelle: Soester Anzeiger 03.06.15)

Die ersten LK Punkte für das Jahr 2016 konnte Julia Fleige verbuchen.
Bei den Jugendkreismeisterschaften, die vom 02.-10.01. in Warstein statt-fanden, erkämpfte sie sich in der U12 Gruppe den dritten Platz.
Souverän besiegte sie in der ersten Runde Lilli Otto vom TC Bruchhausen
mit 6:0 und 6:4.
Der Finaleinzug blieb ihr leider verwehrt da sie sich Emilia Geister vom
TC BW Sundern geschlagen geben musste. 
Das Spiel um den dritten Platz konnte sie aber wieder für sich entscheiden und schlug die Sunderanerin Christina Strucaev mit 6:3 und 6:4.

Wir gratulieren zu diesem tollen Jahrenauftakt und wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Tennissports ein erfolgreiches Jahr 2016!

Am 31.10. und 01.11. 2015 fand die 
Kreisjüngstenmeisterschaft der U9 und U10
bei unserem Nachbarverein TP Warstein statt.

Auch hier konnten Kinder aus unserem Verein
punkten und Erfolge vermelden.

Herzlichen Glückwunsch an
Elias Hölscher zu Platz 4 in der U 9 Midcourt Hauptrunde
und
Luca Wennemann zu Platz 2 in der U 10 Großfeld Nebenrunde

-----------------------------------------------------------

 

Bereits im September konnte sich Anne Klitzka gegen starke Konkurrenz durchsetzen und darf sich nun Kreismeisterin nennen. 

Leider gibt es kein Foto dazu, doch die Platzierungen können HIER
nachgelesen werden.


Bei der Kreisjüngstenmeisterschaft in Eversberg im Oktober konnte unser Mitglied Tom Kocielnik einen großen Erfolg verbuchen. 
Er hat nicht nur den 1. Platz in der Sportmotorik erreicht, sondern
konnte auch noch den Vizekreismeistertitel für sich verbuchen.

Herzlichen Glückwunsch!